Wir über uns

Aus Überzeugung zum Erfolg

Am Anfang stand der Selbstversuch. Wir testeten ein Wasserbett. Und das Ergebnis hat uns überzeugt. Noch nie hatten wir so gut geschlafen. Wir wollten, dass auch andere Menschen diese Entspannung und diesen Komfort erleben konnten und begannen 1992 in Schwabhausen Wassermatratzen zu verkaufen.

Schon bald hatten wir so viele zufriedene Kunden, dass wir größere Geschäftsräume brauchten. Deshalb eröffneten wir im Jahre 1995 in den Dachauer Augusta Arcaden, Wallbergstraße 18 das Ladengeschäft "Jung-Wellnessbetten". Der Schwerpunkt unseres damaligen Angebotes war eine breite Auswahl an Wasserbetten und Zubehör.

Später wollten wir auch die Kunden zufrieden stellen, für die ein Wasserbett nicht die optimale Lösung war. Deshalb haben wir das Sortiment Schritt für Schritt um weitere innovative Angebote wie Luftbetten und Trockensysteme erweitert.

Heute bieten wir Ihnen auf nahezu 300 Quadratmetern eine reiche Auswahl an Wellness-Matratzen-Systemen, Wasserbetten, Luftbetten, Spezialmatratzen, Saunazubehör sowie Einrichtungen für Schlafzimmer und Heimtextilien an.